vw teilemarkt

[Gutachten] FK-Adapterplatte 4x100 5x100 20mm

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hey ihrs,

hat jemand ein Gutachten für die FK-Adapterplatte 4x100 auf 5x100 20mm?

Gruß
Matthias



bekommst du bei FK!
Oder hast du keine Rechung zu den Platten?


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Die Platten hab ich aus meinem Freundeskreis und eine Rechnung dafür gibt es leider nicht mehr.

Gruß
Matthias



mhhja dann is es bei FK direkt schonmal blöd die kassieren glaub ich dann mal 15 flocken weg!
Problem ist auch dass die FK sachen auch in Österreich beim TüV geprüft wurden un im Deutschen KBA Verzeichnis für den TÜV nicht auffindbar sind!


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

So. Rechnung hat er doch noch.
Gestern hab ich dann eine Gutachtenanfrage an FK geschickt. Gerade kam eine Mail zurück, dass ich das Gutachten direkt auf der Homepage runterladen kann. Doch da find ich nur welche für normale Spurverbreiterungen.

Gruß
Matthias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen