vw teilemarkt

Drehzahlschwankungen und Getriebe geräusch

Black_Beauty_6N
  • Themenstarter

hallo leute habe heut noch einen polo gekauft aber der polo hat folgende probleme die drehzahl schwankt im leerlauf was kann das sein?
und wenn man im 2 gang fährt und über 2000 umdrehungen ist dann in den 3 gang schaltet macht es ein kurzes krachendes geräusch hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal im vorraus für eure antworten



Sers,
also das mit den schwankungen kann viel sein, evtl. irgendein Sensor oder die Drosselklappe defekt oder verdreckt.
Das mit dem Getriebe ist häufig. Das Problem ist das da ein Synchronring abgenutzt ist.

MfG


Black_Beauty_6N
  • Themenstarter

und kann man irgend etwas machen wegen dem getriebe wie mal nachstellen den der ganghebel hagt in jedem gang und geht schwer rein oder getriebe öl wechseln das mit der droßelklappe ist mir auch schon eingefallen werde ich am sonntag mal sauber machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen