vw teilemarkt

Umbau auf VR6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He leute habe bei ebay was entdeckt, es ist alles dabei was man braucht, könnt ihr mir sagen ob der ganze mist so einigemasen in ne phttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61291&item=7984817234&rd=1olo past oder net



passen wird das aber da ist kaum platz 2tens der tuev ......... das ist schon knapp beim golf 2 denn motor einzubauen .... 3tens meine ich das es zu schwer fuer die achse vorne ...... lieba was anderes suchen


Also passen tut er aber musste deine motor halter umbauen und ganzen motorraum verändern da der ja so groß ist.
EIn problem wird es geben wegen dem tüv und eintragen.

ICh würde mir kein VR6 im polo einbauen bin ich selber schon gefahren und ist voll kake da der motor für die vorderachsi zu schwer ist und deswegen bekommst du die leistung nicht auf die straße!

lieber GTI oder 16v



Ich ich denke mal, daß das schon gehen muss mit dem VR6.
Kenn mich da zwar nicht aus.
Hab aber hier ein paar Bilder von 6N mit VR6.


POLO_6N_VR6___5.JPG
POLO_6N_VR6___5.JPG

hier noch eins


POLO_6N_VR6___6.JPG
POLO_6N_VR6___6.JPG

und noch eins

schau auch mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • POLO_6N_VR6___7.JPG
    POLO_6N_VR6___7.JPG

  • Habe doch gesagt das es geht aber nur mit änderung des motor raums usw. Der umbau würde so viel kosten und zeit brauchen da würde ich lieber ein GTI oder 16 V einbauen.
    Und ist außerdem scheisse zu fahren!


    also was den umbau angeht einfach nur geil den ragmen dafür kriegst du bei salzmannwen er die rahmen nicht hat dan baut er sie die sind zwar nicht günstig aber es lohnt sich der einbau ist mit dem rahmen deutlich einfacher und der rahmen gibt den auto nochmal zusetzliche stabilität

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied