vw teilemarkt

Lambo Fahrer feiert Kadett

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

auch wenn es nen Opel ist (werdet mal erwachsen), finde ich es hammer wie der lambo fahrer, sich freut.



Und der Witz ist jetzt wo?


gelöschtes Mitglied

    naja der lambo fahrer wird auch schon gestaunt haben das der kadett doch so gut hinterher kam

    @ king_style dein vr hätte gegen den kadett gar keine chance



    gelöschtes Mitglied

      Einer aus meinem Freundeskreis fährt einen 6n, wo sich auch sehr VIELE verschätzen und dann dumm aus der Wäsche schauen


      king_style
      • Themenstarter
      king_style's Polo 6N

      Zitat:

      Und der Witz ist jetzt wo?


      gibt kein witz junge, geht nur darum das wenn man genau hin hört am ende der Lambo fahrer dem Opel probs gibt.

      find ich halt nice normal gibt es von solchen leuten nur komische blicken.

      @ sebi87 nee da haben beide vr´s von mir keine chance.

      nen astra f 2.0 16v im sprint geht auch nen tick besser al nen vr, gut ab 120 kommt der vr, haber sprint no way


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nen astra f 2.0 16v im sprint geht auch nen tick besser al nen vr, gut ab 120 kommt der vr, haber sprint no way


        normal würdest du gegen den kadett nich ankommen. der hat 260 ps unter der haube


        wer sogar das es nen opel ist ? ik seh nur häßliche spiegel


        king_style
        • Themenstarter
        king_style's Polo 6N

        Zitat:

        normal würdest du gegen den kadett nich ankommen. der hat 260 ps unter der haube


        sag ich ja und der aus dem vid geht sehr gut.

        ich meine ja das nen 2.0 16v mit 150 schon nen harter brocken fürn vr im sprint ist


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wer sogar das es nen opel ist ? ik seh nur häßliche spiegel


          ja is nen Opel kenne den Wagen ... ist nen ganz schönes Gerät und das Video ist aus Soest also gegen den mit Vr no Way



          king_style
          • Themenstarter
          king_style's Polo 6N

          wer kommt eigentlich jetzt auf den vr6 kadett turbo vergleich.

          das ist äpfel und birnen.






          mein gegen vergleich was da dergolf machen würde


          Zitat:

          Und der Witz ist jetzt wo?


          Das ist ein normaler 75PS Kadett. Die Mehrleistung kommt nur durch die Spiegel.


          und durch das Offene Fenster und den Sportauspuff

          Spaß beiseite, wenn jemand so ein Auto fertig macht, dann steckt da verflucht viel Zeit und Geld drin.

          Das sollte man an dieser Stelle respektieren, auch wenn er beim Waschen aufpassen muss, dass der Kadett sich nicht auflöst


          datt gibt sonst wieder viel opelgold...


          Netter Typ, der Bonze.


          gelöschtes Mitglied

            find ich auch


            Zitat:

            ist doch? klasse wenn andere leute intresse zeigen oder?

            sieht man selten grade in der preis klasse des lambos!

            top!


            Zitat aus dem Video trift zu.. Egal ob Opel oder Mazda oder sonst was. Aus dem Kindergarten alter sind wir wohl raus...


            Zitat:

            Egal ob Opel oder Mazda oder sonst was. Aus dem Kindergarten alter sind wir wohl raus...


            äähhhmm, lass mich überlegen............................................nöö


            gelöschtes Mitglied

              na dann würd ich gerne mal die gesichter vom lambo und kadett sehen, wenn der tieflader aufn pinn knatzt...


              wäre die karre net so versteifft, würd se sich zu ner banane verformen ^^


              für die unwissenden: http://www.polotreff.de/forum/t/86535


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen