vw teilemarkt

Suche ganz speziellen Lackcode

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo Liebe Poloholics,



ich habe mal wieder ein seh außergewöhnliches problem.

ich suche den lackcode meiner felgen, und da mich der hersteller als kunden wohl nicht genug zu schätzen weiß, hat der mir den code nicht mitgeteilt.

von interesse ist für mich der lackcode dieser felgen hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffentlich kann mir da jemand behilflich sein!


    ps: google war viel, aber nicht aussagekräftig hilfreich



  • und wenn du mal beim örtlichen lackierer n farbabgleich mit ner farbkarte machst?

    denke da kommst zwar nicht auf die selbe, aber fast 100% passende farbe


    Hast du einen Lackierer zur Hand ? Mein Lackierer hat so mega viele Vergleichsplättchen.

    EDIT: Speedy war schneller



    also laut hersteller ist es "Touge Graphite"
    also ab zum lacker und der soll dir alle graphit farben raussuchen


    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    ja eigentlich habe ich das aber selbst der hatte nichts passendes das ist ja das traurige....


    Frag ihn doch mal , ob er nicht mal bei dotz anfragen kann ? Einem Lackierer geben die vllt eine Antwort. So doof es klingt.


    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    Das wäre plan b gewesen sofern sich bis morgen nichts ergibt...


    Ist wahrscheinlich das einfachste. Oder einen anderen Lackier kontaktieren vllt hat der mehr Farbplättchen

    Meine hat gefühlte 10000Stück davon Einen ganzen Ordner nur weiß


    gibt glaub ich sogar n gerät, das wird nur an den lack gehalten und das gerät ermittelt dann automatisch den lack...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen