vw teilemarkt

Gutachten Steffan Cup Felgen 8 und 9x14

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, suche ein Gutachten für meinen 2er Golf für Steffan Cup Alufelgen in 8 und 9x14, wollte es direkt bei Steffan runterladen, nach tagelangem warten kam nichts...

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Gruß Reini



normalerweise kannst du die bei Steffan auf der HP runterladen. habe aber auch schon gehört dass das in letzter zeit recht schlecht läuft.

habe leider nur das Gutachten für die BCW's


gruß


Musst du bei Steffan per E-Mail anfordern!
Hier der direkte Link:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    Hab doch geschrieben dass ich es bei Stefan runterladen wollte, aber nach mehreren Tagen keine Email kam... Hab das Gutachten nun

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen