vw teilemarkt

Schraubergemeinschaft (NRW) gesucht

Mansel
  • Themenstarter

Hi, wir suchen für unseren Polo oder mit unserem Polo ne nette kleine Schraubergemeinschaft, denn alleine Schrauben ist langweilig und allwissend bin ich leider auch nicht. Bei dem alten Auto gibts immer wieder was zu tun und jedesmal in die Mietwerkstatt is einfach schweine teuer.

Gibts denn in Herne / Bochum / Dortmund oder der Nähe ne Schraubergemeinschaft mit Halle oder Werkstatt die noch einen Schrauber mehr vertragen kann?

Gruß
Martin



gelöschtes Mitglied

    Hallo ;artin bin zwar nicht aus NRW.. aber wen du sowas suchst würd ich erstmal DEIN Profil ausfüllen... sieht ja Keiner wo du her bist... NRW ist groß!


    Mansel
    • Themenstarter

    Zitat:

    DEIN Profil ausfüllen


    ups..hmm hatte ich eigentlich schon gemacht, war wohl aber zu doof um auf speichern zu drücken ^^ danke für den tip



    moinsen komme aus siegen und würde mich auch anschließen
    gruß toni


    Hallo, ist dieses Thema noch aktuell? Bin ebenfalls im Raum Bochum/ Herne auf der Suche nach einer Möglichkeit zu schrauben. Wenn mehrere Leute zusammenkommen, könnte man auch gerne was neues gründen.

    MFG


    würde mich auch anschliessen


    habe da eine halle in essen und könnte noch bis zu 3 schrauber (autos)mit einquartieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen