vw teilemarkt

Suche jemanden, in Do für Fahwerkseinbau !

MoYz
  • Themenstarter

Hallo Leute, suche jemanden aus dem Raum Dortmund, der Ahnung und Werkzeug vom/zum Fahrwerkseinbau hat.

Bitte gleich mit Gegenleistungvorstellungen melden .

Greetz ... der MoYz



In Essen könnte ich anbieten.

Bühne Werkzeug etc alles vorhanden.


MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

In Essen könnte ich anbieten.


Klingt gut. Was möchtest Du denn dafür haben ? Ist das Angebot zeitlich relativ flexibel ... könnte schon in 1-2 Wochen sein ?

Grüße MoYz



Grevenbroich bei neuss könnte ich anbieten


MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

neuss


ist fast ein bisschen weit. Aber auch hier mal die Frage: Gegenleistung ?


Naja weiß auch nicht... Lass du di lieber was einfallen


MoYz
  • Themenstarter

so nich :P ... musst ja irgendeine Vorstellung haben.


Was denn fürn FW? Gewinde oder nen festes?


50€ ohne vermessung.

Evtl. Ersatzteile kommen aber zusätzlich.

Zb. Federwegbegrenzer, Domlager ....

und hinten sollte zugänglich sein und nicht mit großartigen Hifigedöns verbaut sein

Dauert max. 2 Std wenn das alte nicht sonderlich festgegammelt ist.

Falls du noch kein Fahrwerk hast kann ich FK, Supersport oder Hiltrac/VMAXX anbieten.

Alle anderen natürlich auch aber nicht sonderlich günstiger.

Zeitlich geht fast immer nur vorher nen Termin aus machen.



MoYz
  • Themenstarter

Isn festes Fahrwerk ... Kofferraum ist leer. Was wäre es denn mit Vermessung, falls Du die machen kannst. Und kannst Du mal ca. sagen, was an Domlagern dazu kommt, weil da kannst von ausgehen, dass da neue rein müssen !


vermessen geht natürlich nur in ner Reifen bude, sowas haben wir leider nicht.

Könnte ich aber evtl. vermitteln für ca. 30-40€ ka was das normal kostet

Auswendig kenn ich die Preise leider noch nicht, ich schätze aber mal das ein Lager hier vor Ort ca. 20 euro kostet.

Die Begrenzer/Staubmanschetten sind aber sicherlich auch fällig und werden beim Eintragen auch begutachtet.
Da mal nachsehen, die hinteren sind auf jeden fall hinüber.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen