vw teilemarkt

Meine Hummel nähert sich der neuen saison!

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So,am letzten Wochenende ging los mit neuem Gewindefahrwerk DTS,Neue Bremsen vorne ATE Power Disc´s + ATE Beläge,Trommelbremsen hinten das innenleben neu gemacht(ätzent) und allgemeinen service gemacht.

Zu guter letzt konnte ich endlich meine aufgearbeiteten Borbet´s mal drauf halten


Jetzt ist noch bischen cleanen angesagt und ab zum Lacker,nächsten Monat soll er angemeldet werden

na was sagt ihr,stand jetzt seit oktober letztes jahr also nicht gewaschen sonder bischen verwildert



2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk
2011 neues Fahrwerk

also wenn stossis lackiert sind sieht der schon top aus
aber ich find reflektoren und die rückleuchten nicht so dolle


Schön.

Schöne Felgen.
Könnte knapp werden mit den Reifen oder?

In welche Farbe soll er Lackiert werden?



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

wie meinste das mit den reifen?


Orginal farbton wieder


Zieh doch das schwarz an den Seiten weiter. Passt genau mit der Wölbung an den Türen... Reifen passt doch. Hinten nen cm tiefer und gut is...


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

war ich auch am überlegen konnte mich noch nicht durchringen.

Wollte das dach schwarz und die spiegel schwarz machen,vieleicht noch nen teil der haube.....


Ne, Teil der Haube geht gar nicht... Dach und Spiegel okay...


Sieht so aus als wenn die Nicht komplett abgedeckt sind.

Kann natürlich auch Täuschen.


Die stehen voll rein. Sieht man doch



Sieht aus wie die Böse version von meinem


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

habs fahwerk eingebaut und die hummel in die werkstadt meines vertrauens gebegebn, die habens mit dem tüv nord so eingestellt wie es jetzt ist und mehr geht nicht und will ich nicht,musste heute noch festellen das ich nicht mehr so gut in meine werkstadt komme :(


Was habt ihr denn für Absätze? Ich hab 2cm unter der Frontstoßi und fahr überall hin. Naja, setzt das ein oder andere mal auf und nervt auch aber abhilfe ist ja bald fertig


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

naja vorwärts gings dann mit brettern,der absatz ist ca. 5cm HOCH,rückwartsfahren,dann schab ich mit dem auspuff den beton ab



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

sag mal von welcher marke sind deine Tropfensoiegel? sind die e-verstellbar?


Nein, sind nur manuell verstellbar. Sind von Mattig mit den ekeligen dicken adapterscheiben Aber passt soweit.


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

achso,hab noch e-verstellbare,ist aber keine nummer oder son scheiss drauf.

Dann muss ich mal sehen wegen einzelabnahme....


Ich werde mir früher oder später die von FK holen. Da ist die Adapterplatte auf der Beifahrerseite nicht so wulstig... Hab eh noch nie Nummern auf den spiegeln gesehen. Nimm doch irgendein gutachten...


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

von Mattig hab ich auch nen Gutachten,aber der mist soll eingetragen werden,hab kein bock auf die Zettelwirtschaft im auto


so hab ich es auch.


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So welche Rückleuchten gefallen euch besser,oder was gibts noch schönes in schwarz

So sehen die Felgen jetzt fertig aus,goldig nicht wahr?


001.JPG
001.JPG
003.JPG
003.JPG
004.JPG
004.JPG

also linken treffen eher mein geschmack. die rechten sehen irgentwie doof aus

mfg


Auf jeden Fall die Hella


links


Auf jedenfall die Linken.
Die rechten sehen aus wie irgend welche Fremdkörper.

Die Felgen sehen gut aus.


Kann es sein das unterhalb der linken Rückleuchte sich Rost aufhält?
Oder was ist dieses dunkle zeug?

Und lass die Hellas drinn und mach die Reflektoren ab :P


ich find ja die rechten schöner aber ist geschmackssache


gelöschtes Mitglied



    Finde die rechten auch schöner


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Zitat:

    Kann es sein das unterhalb der linken Rückleuchte sich Rost aufhält?
    Oder was ist dieses dunkle zeug?


    jupp ist Rost,aber in 2 wochen ist er wieder weg dann wird lackiert.



    naja ich mag auch beide leiden und die Hellas hab ich letzte saison schon gefahren.schwierige entscheidung....


    Ich finde die linken auch schöner.

    Es gibt noch so schwarze LED Rückleuchten
    http://cgi.ebay.de/LED-Ruckleuchten-Rucklichter-VW-Polo-6N-94-99-schwarz-/200461544579?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eac706c83&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Aber ich glaube die passen nicht unbedingt zu nem gelben Auto.

    Also ich würde die linken nehmen und auf gar keinen Fall die rechten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen