vw teilemarkt

suche skizzen vom 2f

PoloGTO2.5TFSI
  • Themenstarter

Hi an alle Polo freaks

Bin neu hier und wollte mal ne frage stellen,und zwar geht es darum,ich fahre seid 1999 einen G40 und werde dort ein 2.5 TFSI motor einbauen( schon in Garage liegend).
meine frage an sich bezieht sich darauf,das ich polo skizzen suche,wo ich dann mit passendem programm die optik ändern kann.
habe schon auf sämtliche seiten geschaut und leider nichts brauchbares gefunden.
die zeichnung oder skizze sollte eigentlich nur vom 2f sein und nur die karosse in verschiedenen winkeln darstellen.
ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt,da ich verschiedene styles,wie zb den rieger gto satz draufpacke um zu schaun,wie er dann aussehen würde.
danke schonmal im vorraus...euer PoloGTO2.5TFSI



ps: geile seite



Also falls Du das erstellen einer 3D-Ansicht meinst - vergiss es! Die Programme die du dafür bräuchtest sind sehr teuer und die Programme zu erlernen dauert auch nochmal eine ganze Weile...


...falls Du Fotos vom Fahrzeug hast und da was einfügen willst kannst du GIMP nehmen.


hi, einzigstes was ich dir anbieten kann, ist pololand.fr
da kannst du in 2D deinen eigenen polo erstellen

link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • gelöschtes Mitglied

      Sowas gibts leider nicht, da hilft nur Meterstab und Flex


      PoloGTO2.5TFSI
      • Themenstarter

      hmmm ok,
      dann muss ich es wohl auf gut glück machen
      denn ich möchte die neue schirocco front beim 2f anpassen und wollt vorher sehen,wie das aussehen würde.......
      vieleicht kennt ja einer von euch nen guten zeichner?
      der das vieleicht mal auf papier bringen könnte ?
      aber danke schonmal für die tips und antworten

      lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen