vw teilemarkt

Lenkung/Lagerung ändern?

Polo86cDriver89
  • Themenstarter

Servus leute.

Habe mir überlegt meine Lenkung/Lagerung umzubauen. Habe ein sportfahrwerk von Koni das härteverstellbar ist verbaut und es trotzdem haut es mir jedes halbe jahr alle gelenke und lager kaputt -.-*
Hab jetzt nen budget von 350 € um aufzurüsten. Habe mal bei ebay geschaut und die hier gefunden
http://cgi.ebay.de/Polo-G40-86c-Querlenker-Hinterachslager-Stabihlager-Set-/270732893068?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item3f08f01b8c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon? Oder ist es sinnvoller die Lagerung der G-Lader seite zu verbauen?

Dann würde ich gern noch wissen ob es sich lohnt nen lenkgetriebe mit dämpfer zu holen oder ob es ein normales auch tut? Also merkt man da nen krassen unterschied?

Danke im vorraus.

Lg Daniel



Polo86cDriver89
  • Themenstarter

ODer dieses hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich hab die gleichen drin.. die ersten... seit einem jahr.. und bin top zufrieden...

    tüv hat auch nix gesagt.... hat zwar gefragt warum... und als ich ihm erklärt hab das die gummilager dauernd hin sind hat er es als ok befunden



    schau mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen