vw teilemarkt

Ich hab keine Leuchtweitenregelung?!

Polo913F
  • Themenstarter

HI,

hab schon die SU-FU benutzt aber ich hab nix gefunden. Mir is gestern aufgefallen das ich keine Leuchtweitenregelung habe. Man siehts im Profil ein wenig. Das Lenkrad is en bissel im Weg aber ich hab keine.

Ich hab den Polo vor ca. 1 Monat gekauft. Und ich habs net gesehen. Ist bj. 94.
2f Steilheck.

Bekomme ich jetzt probleme beim TÜV? Ich glaube nicht oder weil der ja schonmal TÜV hatte. Irgendwas steht auch Fahrzeugschein darüber weiß aber leider nicht was genau. Der Polo is grade unterwegs sonst würde ich nochmal schaun.

Bin ich der einzigste der keine hat? Bzw. muss man sowas heutezutage haben um TÜV zu bekommen?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bin ich der einzigste der keine hat? Bzw. muss man sowas heutezutage haben um TÜV zu bekommen?


    Nein wenn er die ab Werk nicht hat, brauchst du dir keine Sorgen machen

    Schein wohl aus dem Ausland zu kommen dein Polo ?


    Polo913F
    • Themenstarter

    Jup aus Italien. Sogesagt ein Sondermodell.



    gelöschtes Mitglied

      Ja dann ist das Normal haben die ja öfters dann mal nicht, kannst ja dann auf 2er Front umbauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen