vw teilemarkt

Merkwürdige Geräusche, keine Ahnung woher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

und zwar geht es um folgendes: Ich bin letztens mal ohne Radio schön ruhig gefahren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Beim Gasgeben ist es manchmal so, manchmal auch nicht, egal ob Gang gewechselt oder im selben Gang gas geben, dass ein kratzendes Geräusch entsteht, Hört sich in etwa so an: krrrrrrpllll... :P ganz komisch... Mein Vater sagte es könnte das Radlager evtl sein? Hab ehr die Vorahnung etwas stimmt mit dem Getriebe nicht? Aus jeden Fall ist das Geräusch mit Fenster auf lauter zu hören.

Danke für jeden Hinweis



glaube es ist besser wenn du in die werkstatt gehst und da ma jemand ne probefahrt macht.
glaube nich das dir jemand direkt helfen kann, ferndiagnosen sind schwierig und am ende tausche mehr aus als wenn du direkt in die werkstatt gegangen wärst.


0k krrrrrrpllll... ganz komisch ...hmm

nur ma so nebenbei
selbst wennet das radlager is wenn!

das is nicht ma eben so mit luft und liebe gewechselt

kann viel passieren , glaub mir

ich stimme BRAUNER zu
ein besuch in einer fachwerkstatt ist in jedem fall ratsam
lieber nen euro mehr ausgeben anstatt
das dir nachher ein rad abfliegt oder ein schlimmeres



Antworten erstellen

Ähnliche Themen