vw teilemarkt

Tacho

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,

Hab einen Polo 86c von 94 und möchte neue Tachoscheiben eínbauen. Muß dazu ja die Zeiger abmachen. Die sind aber ziemlich fest drauf und ich will nichts kaputt machen. Weiß einer wie man die ab kriegt?

Schon mal danke für Eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    wenn dir keiner weiterhelfen kann fahr doch einfach zum schrott in deiner nähr und probier aus ob die zeiger gesteckt sind. da tuts nicht wirklich weh wenn was kaputt geht


    gelöschtes Mitglied

      Hallo.Das Problem hatte ich auch als ich meine Tachoscheiben machen wollte.Das Tacho hat Anschlag.Du musst über den anschlag drehen und dabei hoch ziehen.Du wirst merken wie leicht sie ab gehen.Du musst dir natürlich auch die Stellung merken wie er saß wenn du ihn abziehst sonst zeigt er falsch an wenn du ihn einfach wieder drauf seckst.



      polorobert3.jpg
      polorobert3.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen