vw teilemarkt

Abdeckung VW Zeichen Heckklappe

~Tristan~
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da mein vorheriger thread leider spurlos verschwunden ist eröffne ich hier einen neuen......

Kennt von euch jemand eine möglichkeit das vw emblem in der Heckklappe verschwinden zu lassen? (ausser die mulde zu verzinnen)

Vllt hat ja auch jemand ne selfmade lösung?

lg Tristan



Ja.
Und zwar genau [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • er wollte ne lösung ohne schweissen und zinnen



    das emblem an sich kannste so herausnehmen dann haste nur noch die mulde
    allerdings gehe ich mal davon aus das du die mulde auch nicht beibehalten möchtest und da du nicht schweissen und zinnen möchtest gibt es keine lösung die dauerhaft hält
    kla du könntest die mulde einfach zuspachteln allerdings wirds nicht halten
    die lösung die der vorredner schon erwähnt hat ist die einzig vernünftige art und weise zu cleanen


    verschwinden lassen geht nur wie beschrieben...
    aber du könntest das emblem in schwarz oder wagenfarbe lackieren...sieht auch gut aus


    ein kollege von mir hat beim golf III sich ne abdeckung gebastelt
    der hat sich ein blech zurecht geschnitten in wagenfarbe lackiert und auf das vw emblem draufgeklebt ist halt wie ne kappe dann
    hab leider kein foto meiner meinung nach aber auch fusch


    Ich hab mein hinten auch schwarz gemacht siehe profil- sieht gut aus


    Zitat:

    er wollte ne lösung ohne schweissen und zinnen


    Gibt ja aber keine Andere vernüftige Lösung.

    Oder VW zeichen raus und ein Herz für Kinder Aufkleber drüber.

    Oder ein Plastikkreis Ausschneiden und dann Reinkleben,sieht aber alles bescheiden Aus.


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    danke für die vielen vorschläge

    habe eig nicht so das problem mit dem verzinnen, die möglichkeit dazu hätte ich, aber momentan kein geld die Heckklappe neu lackieren zu lassen, damit es vernünftig wird :(

    Das emblem hatte ich schon in wagenfarbe lackiert, doch trotz gründlichem schleifen und grundieren kommt der mist wieder runter.... denke mal wegen dem chrom^^



    musste plastikprimer drupp machen damit der lack hält


    also ich habs mit feinem glaube sogar 280er schleifpapier schön angeschliffen, hat etwas gedauert wegen den kanten und ecken und und und... habs ned mal grundiert (total vergessen im eifer des gefechts) und es hält bombe. habs ca. 10-20min antrocknen lassen und dann noch ne schicht drüber.

    man kanns aber auch fix und fertig in der bucht kaufen in schwarz...


    Wie ist das Zeichen den Fest gemacht.
    Bekommt man das leicht ab und dann wieder dran?


    beim 6n is es geklebt keine ahnung wies beim 6n2 aussieht


    6N ist schon richtig.
    Einfach drunter hebeln und ab machen?


    rischtig


    beim 6n2 ist es auch geklebt am besten mit einem fön richtig schön warm machen dann löst sich das zeichen ab und sogar die klebefolie bleibt am auto, dann braucht man später das zeichen nur wieder reinzudrücken und es hält


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen