vw teilemarkt

Problem bei Eintragung von Schalensitzen

servus leute hab folgendes problem mein tüvprüfer will meine vollschalen nicht eintragen weil sie nicht verstellbar sind jetzt wollt ich mal wissen wie das die leute gemacht haben die auch vollschalen drin haben und eingetragen bekommen haben? was könnt ihr mir für sitze empfelen die aber preislich nicht den rahmen sprengen

hier nochmal ein bild von den sitzen die ich z.z. drin habe, es waren keine teuren....



Foto0237.jpg
Foto0237.jpg

wie viel hast für die gezahlt?


170€ glaube ich waren es damals



Moin ich habe meine Vollschalen anfang des jahres eintragen lassen meine haben aber die Verstellung Wiechers König Sparco und Recaro bekommste eingetragen aber nicht die 0815 dinger aus ebay
mfg


haben direkt deine sitze eine verstellung oder die konsole ? die frage warum müssen denn die scheis sitze klappbar sein will den derby eh nur auf 2 sitzer umtragen lassen


meine vollschalen sind mit dem rad verstellbar die konsole ist starr halbschalen sind klappbar die sitze brauch die rückenlehn verstellung


aber den sitz vor und zurück kannste schon verstellen? was hast du für deine sitze bezahlt und woher hast du sie?


Ja das kann ich dafür sind ja die Laufschien
habe meine mal ersteigert und mußte die aus kassel abholen konsolen und laufschienen hatte ich noch liegen


Also meine wahren, auch eingetragen vollschalen ohne verstellung ich musste wie beim Rennsport eine Konsole bauen und dann hat der gute Dekramann mir die dinger abgenommen den Tipp hat mir der Dekramann gegeben!



Schau mal bei ebay nach KÖNIG oder WICHERS vollschalen mit 15grad lehnenverstellung ... sehen genau so aus wie vollschalen eben aussehen nur haben sie das rad an der seite und die lehne kann man eben ein paar cm verstellen. Hab die auch drin und zusätzlich noch klappbare konsolen.

Und für 170€ ( was du für deine ausgegeben hast ) bekommste mit sicherheit paar gute gebrauchte ...


edit : sowas zum beispiel ...
http://cgi.ebay.de/KONIG-VOLLSCHALEN-VERSTELLUNG-EINTRAGUNG-/130509701202?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e62fc0052&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ja die sehn ganz gut aus auser das honda logo

ich schau mich mal um danke


Also ich hab sparco vollschalen drin, hab ne starre sitzkonsole drin dann laufschienen, auf den laufschienen die l Konsolen und die l Konsolen seitlich am Sitz befestigt und dann kannst Di. Sitze neigen


kann man davon mal ein bild posten?


@ Polo gt py: meinst du mich


ja sorry hab vergessen es dazu zu schreiben welchr sitze hast du denn drin?


Sparco pro 2000

Wegen Bilder muss ich mal schauen hab Grad keins da.


Hatte Sparco Sprint auch eingetragen. Die billigen haben meist keine Nummer, somit werden die auch ungern eingetragen.


genau das ist meine sorge, möchte für mein neuen auch gerne vollschalen kaufen, dann aber auch eintragen.
Und da gehen die meinungen weit auseinander auch bei den tüv Prüfern, z.b wegen lehnenverstellung.
werd mir wohl auch sparco pro,corsa oder sprint kaufen und auf gut glück hoffen.


naja ma schaun wie das wird aber mit den sitzen die ich hab wo auch keine nummer drauf steht wirds wohl nichts werden oder hat das hier jemand auch schon mal geschafft mit abnahme ?


bekomm se nun doch eingetragen hab nen anderen dekramann der trägt sie ein müssen nicht klappbar sein wenn er auf zweisitzer umgetragen wird

endlich ab mai derby fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen