vw teilemarkt

Suche Club im Sauerland

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leut`s,
suche Club oder Schraubergemeinschaft im Raum Sauerland für Treffen oder Erfahrungsaustausch usw.Gibt es da welche?



servus....ich bin auch auf der suche nähe sauerland/MK,aber irgendwie ist das gebiet ausgestorben von clubs treffen oder schraubern ....
also ich wäre dabei.....dann wären wir ja schon zu zweit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jippy, ich dachte schon im Sauerland gebe es kein Internet mehr.Wo kommst denn genau her?
Sieht echt klasse aus dein Wägelchen.



Ja das kommt einen so vor (kein internet)....
ich komme genau aus Schalksmühle wird dir bestimmt nichts sagen ,das liegt zwischen hagen und lüdenscheid...also sauerland wäre schon okay,ist ein bischen aber das passt schon...und du?wo kommst du genau her?
Danke aber deiner ist auch nichts von schlecheten eltern,gefällt mir richtig gut!
Kann mich mal kurz vorstellen:
Ich bin der chris 26 jahre und mein herz gehörte immer schon den polo`s
Ach ja und an wochenenden habe ich fast immer zeit für treffen schrauben u.s.w


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
komme aus Brilon nähe Winterberg-Willingen.
Ich bin der Christian und 33 Jahre jung und fahre ab und zu mal nee Runde und zu Youngtimer treffen.
Mfg Christian


Brilon sagt mir was,habe ein paar freunde im sauerland nähe arnsberg und umgebung.also wenn du mal was machen willst,dann bin ich auf jedenfall dabei.Bist du bei facebook?wenn ja,mein name ist dort chris bruening
Mfg chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen