vw teilemarkt

Problem an der türverkleidung

patcat
  • Themenstarter

nabend....

wollte heute die beifahrertürverkleidung bei meinem 6n2 abbauen und hab festgestellt das die schraube die "im griff" sitzt durch ist -.- sch****.....was kann ich jez tun damit ich die türverkleidung doch noch ab bekomme bzw die schraube doch irgendwie da raus kriege? Danke



versuch den schraubenzieher mal mit leichter gewalt drauf zu hauen, sodass du dir da nen schlitz oder so reinhaust - evtl. klappt das.

oder ausbohren, weiss aber nicht ob das klappt


Ausbohren. Draufkloppen kann daneben gehen... Brauchst ja nicht nen Bohrer in Schraubenkopfstärke. Meist reicht ein 5 oder 6mm Bohrer. Wenn die Kopfstärke durch hast fällt er entweder ab oder du kannst ihn locker abknicken.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen