vw teilemarkt

3D Tönungsfolie

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Was meint Ihr,
soll in´s Fam. Fahrzeug wegn den Kiddis:


Foliatec:
Wärmerückweisung:68%
Lichtdurchlässigkeit:5%
UV- Schutz: 99%

---> 154€ inkl. Versand
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ODER::::::::::::.................
    CFC:
    Wärmerückweisung: 76 %
    Lichtdurchlässigkeit:5%
    UV- Schutz: 99%

    ---->169 inkl. Versand oder Preisvorschlag senden...
    http://cgi.ebay.de/Opel-Zafira-A-Van-04-99-06-05-CFC-Tonungsfolie-Passge-/160537000415?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2560c039df&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • Also der der bei meinem dad immer kommt und Folien macht arbeitet nur mit Foliatec...und ich hab noch nie beschwerden gehört von Kunden


    wie gesagt Nils ich kann dir die pro-shape von Folia Tec wärmstens empfehlen passt wunderbar!

    hab ich bei meinem auch so gemacht!
    lass aber das bier davor weg^^ könnte in die hose gehen ich hab im linken seitenfenster 2 blasen^^



    Ich hatte bei meinem alten auch Foliatec und war damit sehr sehr zufrieden. Da ist nie was gerissen oder dergleichen ..

    WENN ich sowas machen würde, dann würde ich wieder Foliatec nehmen.

    Gruß


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    So, Foliatec ist bestellt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      So, Foliatec ist bestellt


      Sehr vernünftig..

      Hatte Foliatec in meinem Golf Vari und die sieht nicht nur gut aus, sondern hält im Sommer wirklich viel Hitze draussen..Einfach top die Folie..


      MfG


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Tja, früher hätt ich mir die Arbeit gemacht mit zuschneiden, Fönen etc...

      Da bin ich echt zu alt für den kack gewordn Würds auch net mehr machen, aber für die Kleinen ist es mit dunkler Folie echt besser! Habs erst heut wieder bei der Sonne gesehn!

      Aber wir sind noch am überlegen, ob wir die Heckscheibe auch machen solln. Zum nachts Einparken ist das schon ne mega Umstellung wenn man nix mehr sieht


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Einparken ist das schon ne mega Umstellung wenn man nix mehr sieht


        Also ich kann dir leider nicht grnsu sagen welche Folie ich genau drin hatte, aber nachts parken war kein Problem..


        Habs leider zu spät gesehen, sonst hät ich dir die empfohlen, die hab ich in meinem Pampers-Bomber:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • #


        die is halt klasse weil man noch 1A raus gucken kann.



      • Moin, ich seh´s auch so... Foliatec ist und bleibt das Non+ultra. Ich seh gerade jetzt wo ich den "Orangenen Polo" in der Werkstatt habe, was fürn Schrott diese Billigfolien sind.
        Ich habe ja auf der Heckscheibe eine Billige. Unter dem Aufkleber ist die Folie schön Schwarz und daneben ausgeblichen eher Grau.

        Ich möchte meinen 85er Polo aber nun auch mit Folie an den Fenstern versehen. Aber keine Dunkele eher so verspiegelt ung nicht abdunkelnd. Was kann dein Dad @El Jefe , du, ihr da evtl. empfehlen?


        Bei meinem Foliatec war das Einpark auch 0 Problemo, von innen kannste wie wenn du ne Sonnebrille auf hast rausgucken, mehr war das nicht, von Außen halt kaum rein.

        Da haben die schon einiges dran getan


        Also da gabs mein ich auch was von Foliatec...reflektierend mit 25% lichtdurchlässigkeit...also auch noch ziemlich hell


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Wollte aber so wenig wie möglich an Lichtdurchlässigkeit. Aber wir werden sehn, wenn die Folie da ist.


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        So, die FoliaTec kam heut an und wurde gleich "verbaut".

        Bin aber sehr enttäuscht! Von wegn passgenauer Zuschnitt.... Die sind bei allen Scheiben von den Maßen der Scheibe OHNE Dichtung ausgegangen...
        Alle noch Abändern dürfen und das fü das Geld

        Mal schaun wies rausgekommen ist, stellt sich ja immer nu nachn paar Tagen raus.


        hmm komisch ich hab meine reingepappt und fertig!
        aber viel dichtung hab ich ja ned sind ja geklebt beim 6n!

        is mies wenn man nachschneiden muss! aber überleg mal du musst dir die rundung mittem fön selber reinfönen da gehste kaputt dran passt meistens vorne und hinten nicht!


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Rundungen gibts beim Zafira ja nur an der Heckscheibe und die hätt ich dann ebn ausgelassen.

        Net mal die 3te Bremsleuchte war ausgeschnitten ... Bin da von Foliatec echt derbe enttäuscht.

        Die ABE Nummer ist auf die Folie GEKLEBT mit so nem Sicherheitskleber - Da ist mal das anrakeln echt sch*** kannst ja nich richtig drücken, sonst geht der Kleber ab ... Beim hinteren Fenster ist dieser Kleber so weit unten (unter der Dichtung) dass man den gar nich richtig erkennen kann.... Also echt ne absolut negative Erfahrung mit dieser Art Folierung...


        Gut mit der Nummer hab ich das gleiche problem die is direkt hinter dem Produktaufdrucks an der Scheibe und hinten da hab ich keine Ahnung


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Ist ebn so, dass das n haufen Geld ist und ich da schon was anderes erwarte.
        Komme ja selbst aus dem Einzelhandel, wenn ich da so was für den Preis verkauft hätte, wärn am Tag drauf die Kunden sicherlich bei mir im Laden gestanden!


        ist wohl mittlerweile so dass die großen firmen eben immer schlampiger werden!

        hab meine ja vor 4-5 jahren reingeklebt und da konnte ich mich nicht beschweren hab auch nicht wirklich viel für bezahlt waren so an die 90€ und da war der preis IO


        Antworten erstellen