vw teilemarkt

Videomaterial gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

suche zwecks probearbeit Videomaterial was ich verwenden darf, ergo es darf NICHTS kopiertes von Youtube oder anderes Material sein. Es muss euer Material sein, was Ihr mir zwecks testzwecken ggf. bereitstellen würdet.

Das erstellte Video wird "nur" dann online gehen wenn Ihr sagt JA! ansonsten wandert es in den MÜLL / wird so lange bearbeitet bis es passt.

Da ich zwecks eigenem Videodreh schon Software hier liegen habe wie zB: Adobe Aftereffekt / Sony Vegas usw. ( ORGINAL GEKAUFT KEINE ILLEGALE SCHEISSE! ) möchte ich jetzt schon anfangen zu lernen wie ich Videosschneide, effekte einbette und und und habe einige tutorialseiten und stehe auch in einem recht gutem kontakt zu einem der davon schon plan hat.

Natürlich würde ich je nach Videomaterial es auch mit einer Gegenleistung begleichen dazu bitte per PM anschreiben.

Genaueres wenn es soweit ist... wozu ich das mache ?
Meine Idee ist es ein Polo Video zu erstellen.

MfG und danke für die mithilfe.....



in welchem format muss das video sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ui stimmt. Format nix angegeben... sorry...

Also wäre schön wenn es mind. 640*480 wäre welches Datei format wäre nicht so wichtig kann ich convertieren in Vegas....

Halt ein paar Aufnahmen von der fahrt ... front / seite halt die typischen szenen... muss nichts dolles sein....



Nabend

Hätte da einiges an Videos

Stell ich dir auch gerne bereit

Gruß
Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
danke ja endweder per email, einem upload Hoster oder auch direkt auf mein Server ...

Könnte Dir auch ein Brief mit DVD Roling schicken mit frankiertem Rückschein (=

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen