vw teilemarkt

FK Federn Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,suche dringend Gutachten für FK Federn....FK43VA & FKS43HA.
Brauche ich für die FK Stoßdämpfer FK1609 (hinten) & FK1203 (Vorne) auch ein Gutachten? Wäre klasse wenn ich dies von euch bekommen würde.
Dankeschön im voraus.



gelöschtes Mitglied

    EInfach mal bei FK anfragen und nächste mal auf Thema des Threads achten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm is klar hab mein altes Gutachten verschlampt !" haste ne idee wer so eins noch hat per pdf



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm is klar hab mein altes Gutachten verschlampt !" haste ne idee wer so eins noch hat per pdf thx


    Für das Gutachten der Federn kannst du am besten mal den Hersteller fragen. Oder gib die Bezeichnung mal bei Google ein, vllt findest du dann auch was.
    Und für Stoßdämpfer brauchst du kein Gutachten - die sind eintragungsfrei.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen