vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40 oder 80/60 ?!

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Leute,

ich habe da nen großes Problem und zwar... ich will mir jetzt ein Fahrwerk holen, weiß nich nicht von welcher Firma. Hatte da in aussicht ein 60/40 oder ein 80/60 was ich bevorzuge
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wegen meinen Reifen/Felgen.
Habe die Standard sommer. Also 185/55 auf 14 Zoll wird das da nen problem ? Will mir dann später mal 15 Zoller holen oder bei 14 bleiber aber dann halt ne Breitere Felge und 195/40.

Kann man das dann im nachhinein noch machen oder bekomm ich jetzt schon Probleme mit den Felgen ? Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlem bezüglich der tiefe ?

Danke euch



also wenn das ein "sonntags bei schönem Wetter" - auto wird dann kannste dir vllt überlegen 80/60 zu nehmen.

aber für den täglichen gebrauch ist 60/40 echt tief genug!


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

also ich sag mal so das ist mein Auto was täglich bewegt wird. Also jeden Tag 10km zur arbeit(ein weg). und dann nach der Arbeit noch bisschen usw. und winter auch.



60/40....alles andere is zu tief fürn alltag...

deine preisliche vorstellung? sonst kann man dir viele fahrwerke empfehlen...

lieber sportfahrwerk oder gewinde?


60/40


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

ja ich sag jetzt mal eifach bis 300Euro.

Was wäre besser ? Gewinde oder ?
Also 60/40 dan. Danke hehe


gewinde is zwar besser, weil mans in der höhe variieren kann, aber für 300€ bekommst da neu nix wirklich brauchbares...wenn dann gebraucht.

dafür bekommst für 300€ n ordentliches 60/40 sportfahrwerk.

ich denke das würde für deine ansprüche locker reichen


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

habe schon oft gehört das die von H&R gut sind also diese cup sport.
Hate gestern auch eins gesehen von TA-Technix für 169€?!?! das ist nicht wirklich was oder ? Ich sag mal so mein Auto ist 95 gebaut und hat schon da und hier kleine macken da will ich nicht für unmengen von Geld noch was reinstecken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen