vw teilemarkt

Beim Linkslenken Summen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe neuerdings ein problem wenn ich links lenke habe ich so ein komisches surren egal wie viel ich einlenke habe immer das surren drauf.

vermutung liegt auf radlager kann es aber nicht genau sagen mir kommt es vor das es vorne links ist



sollt das radlager vorne rechts sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke habe nachgeschaut und rechts hat das rad spiel.
nun wie kann ich das am besten herauspressen muss ich denn achsschenkel ausbauen oda geht das so auch?



Musst den Achsschenkel ausbauen und die Bremsscheibe abschrauben.
Am besten bekommst du das Lager mit einer hydraulischen Presse heraus (fallst vorhanden). Gibt aber auch freie Werkstätten die dir das für kleines Geld raus und reinpressen.
MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen