vw teilemarkt

tacho einbau

bo
  • Themenstarter
bo's Polo 6N

hallo zusammen
ich wollte mal fragen was ich alles umbauen muss damit der tacho bei mir reinpasst.
fahre ien polo 6n bj. 95 1,9 64 ps diesel.
der hat ja noch ein glühlampe, hat dieser tacho überhaupt die lampe?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99224&item=7985018564&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielen dank für die antworten!



ehm suchfunktion... also du musst auf jedenfall die halter bearbeiten, stecker, tachoabdeckung...
dann musste noch irgendwas am tank tauschen damit er richtig anzeigt... sonst ist er auf 0 wenn der tank voll ist und andersrum


Der wird sowieso nicht funktionieren.

CAN-BUS.

Und selbst wenn du einen findest ohne CAN, die TDIs ausm Golf bekommen das Drehzahlsignal vom Steuergerät, der alte SD von der Lima. Folge: Drehazhalsignal funktioniert nicht (bzw völlig falsch)

MfG
René



Antworten erstellen

Ähnliche Themen