vw teilemarkt

Felgengröße bei 60/60 fahrwerk

thefirst
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein FK fahrwerk 60/60 eingebaut und wollte mir neue Felgen zulegen.
Die Radkasten sind nicht gezogen, da wollte ich mal nachfragen welche breite maximal geht und wieviel zoll ich nehmen sollte?



gelöschtes Mitglied

    7x15 et35 mit 195/45 ist die wohl beste und sicherste wahl ohne was machen zu müssen. aber eine garantie ist das nicht


    Zitat:

    7x15 et35 mit 195/45 ist die wohl beste und sicherste wahl ohne was machen zu müssen. aber eine garantie ist das nicht


    ich würde aber fast ne Garantie dafür aussprechen



    kannst du uns dann berichten obs passt? ich habe eine ähnlich kombination, nur 7,5j und et 37...brauch dringend hilfe, weiß nicht welches fahrwerk ich einbauen soll deshalb. 60/40?


    thefirst
    • Themenstarter

    also,

    ich habe jetzt die RSL Cult Wheels in 7,5jx15 und vorne ET35 und hinten ET 30 mit meinem 60/50 fahrwerk von FK. 195 45 R15 sind drauf

    ES PASST NICHT!

    Also vorne haben die reifen ca, 3mm platz... kleine Bodenwelle und es schleift bzw schneidet die reifen auf.... hinten is noch etwas mehr platz und es setzt nur selten auf.... das lässt sich aber leicht mit federwegsbegrenzer beheben nur vorne macht das große probleme.... hab mir jetzt nen bördelgerät bestellt und werde alles ein wenig ziehen noch.

    hoffe es hilft jmd


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen