vw teilemarkt

Erfahrungen und Mängel beim 1.2 TSI

Fregga
  • Themenstarter

Hallo,
ich überlege mir einen 1.2 TSI zu kaufen.
Habe aber schon im Internet bzw. von Bekanten gehört, dass das Fahrzeug ein paar Mängel (Turbo usw.) hat.

Deshalb wollte ich mal von alle n 1.2 TSI-Fahrer deren Meinung hören.

Schreibt mir doch mal bitte, welche Probleme und Mängel ihr schon hattet und ob ihr das Fahrzeug erneut kaufen würded.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Das Problem hier ist, dass erst was geschrieben wird, wenns Scheisse ist! Darum liest man hier nur schlechtes über den TSi hier (oder allg. über den neuen Polo)!
    Ich allerdings kann mich nicht beklagen....hab nun 32'000km runter und no Problemo!
    Habe 2 Kameraden, die haben auch den TSI...der eine sogar nun mit über 70'000km....no Problemo!

    Fakt: Hier sind 100 unzufriedene die ihn nicht empfehlen. Die, die nix schreiben hier werden zufrieden sein.....das sind Tausende!

    Ich würde ihn bestimmt wieder kaufen!


    Fregga
    • Themenstarter

    Danke für Deine Antwort.
    Auch solceh pos. Antworten sind sehr willkomme.

    Ach ja, allgemein noch mal. Mir geht es weniger um den 6R Polo Probleme sonder nur um tech. bzw. Motor Probleme beim 1.2 TSI.

    ICh frage nach, da wenn ich ein Wagen kaufe, denn auch rel. lange fahren will/muss.



    hey, hab jetzt 16t km runter und auch keine probleme gehabt, außer das die c-säule mal am knacken war, kam aber von nem abgebrochenen clip. also nichts sschlimmes


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen