vw teilemarkt

el fh beim golf iv nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin alle zusammen.

ich will jetzt die woche über bei meinem kumpel el fh und el. spiegel nachrüsten

wir haben einen anderen g4 dafür geschlachtet der die beiden sachen hatte aber keine zv . also hat der schlachtgolf ebenfalls das falsche comfortsteuergerät.

bevor wir seinen golf zerlegen und irgendwo scheitern und alles zurück bauen müssen wollte ich mein vorhaben hier mal schildern in der hoffnung jemand kann und möchte sein wissen mitteilen.

also wir haben 4 komplette türinnenleben, alle 4 türpappen und schalter und die spiegel.

ich will die kabelbäume auseinander pflücken und in den vorhandenen einpflegen, also die pins in den steckern einpinnen wo frei ist.

innenraum das gleiche,nur die kabel legen die ich benötige und ebenfalls in die stecker an den a und b säulen voll belegen.

wenn möglich muss die geschichte nicht über das comforsteuergerät laufen. da laut google ein passendes rein muss, das dann noch angelernt werden muss bei vw und die wegfahrsperre da mit drin sein soll. ebenfalls soll die vorhandene zv dann nicht mehr gehen.

ich möchte den kram nachher nur an plus,zündungsplus,beleuchtung und masse hängen.

ist das irgendwie möglich, ich hoffe ihr könnt helfen

vielen dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen