vw teilemarkt

bremsscheiben problem

dergordon
  • Themenstarter
dergordon's Polo 6N

morgen
ich habe ein kleines problem
habe die sufu benutzt leider nichts gefunden

ich bin gerade mitten im umbau
mein problem ist
ich baue vorne auf audi s2 gerling 60 bremse um aber beim den audi sind 276x25 scheiben verbaut mit lochkreis 4x108 mittelzentrierung 57,1mm
und die g60 scheibe 280x22 4x100 nun was ist besser
die 280 scheibe abdrehen oder die 276 umbohren?
oder kennt einer bei welchen auto die verbaut wurden 276x22o25 4x100

bin für jede hilfe dankbar
mfg



gelöschtes Mitglied

    bremsscheibe umbohren ? was soll der unsinn ? du als service techniker solltest dir bewußt sein, was für ein mist das wäre, wenn du es tatsächlich tätest.

    die anderen bauen doch auch reihenweise auf die "G60- bremse" um. wieso du nicht ?

    das paßt wenigstens so zusammen ohne daran rumzubasteln.


    bin für weder das eine, noch das andere....einfach mal 4mm abdrehen kannst ned so einfach und in die andere scheibe nen andern lochkreis bohren is auch ned so ganz zulässig....

    bau die drauf, die drauf soll jetz und kauf dir dann lochkreisadapter auf 4x100



    dergordon
    • Themenstarter
    dergordon's Polo 6N

    danke für die schnellen antworten
    ja aber wieso auf g60 bauen wenn man an die s2 sättel kommt

    also service techniker hat man nicht immer mit bremscheiben zu tun ich bin schweisser und kein dreher darum auch hir die frage wer ne idee hat bzw ne firma kennt die welche anfertigt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen