vw teilemarkt

Problemlösung domlager lösen

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin zusamm.. steh MAL WIEDER vor dem allbekannten problem das der innensechskant der kolbenstange ausgenudelt ist und ich die mutter nicht lösen kann will eigentlich nur die domlager wechseln und fahrwerk ist im ausgebauten zustand.

wie handhabt ihr das immer? das letzte mal hab ich die stange einfach geflext nur diesesmal wird der dämpfer noch gebraucht ( H&R gewinde )



mit den guten alten Schalgschrauber


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

selbst wenn ich einen hätte, im ausgebauten zustand drehts mit...



Klemm den Federteller in einen Schraubstock und versuch's dann noch mal. Hat bei mir letztens auch geklappt.

Da war der Innensechskant aber schon ruiniert. Die Reparatur: M8-Schraube in Verlängerung der Kolbenstange draufgeschweißt, wird dann an gekonterten Muttern gehalten.


lass mich raten edelstahl fahrwerk und die mutter hat gefressen?


Antworten erstellen