vw teilemarkt

Motor gibt auf einmal Vollgas?!?

House_Arzt
  • Themenstarter

Servus
ich fahr nen 96er Polo 6n mit AEV 1,0L mpi Motor und hab folgedes problem:

soo also ich fahr gmütlich durch die weltgeschichte und hab auf einmal wie nen tempomaten! der motor gibt gas und wenn ich ein paar mal aufs gas trete ist alles wieder okay!
des erste mal hab ich ihn abgestellt und dann wieder angelassen und er bleibt wenn ich nicht auf gas trete und wieder loslasse auf gas! als ob der gaszug verklemmt wäre?

Keine ahnugn ich hoffe mir kann einer helfen!
7
LG House_Arzt



gelöschtes Mitglied

    hay
    ich würde ma sagen der gaszug klemmt
    oder hat n knick...


    House_Arzt
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich würde ma sagen der gaszug klemmt
    oder hat n knick...


    okay und wie komme ich an des ding am besten ran!? gibts fotos?



    gelöschtes Mitglied

      das weiss ich nich
      hatten das schon bei mehren autos is aber kein ackt
      und ne beschreib findest du bestimmt auch hier im forum


      House_Arzt
      • Themenstarter

      soo also problem hat mir am ende der ADAC behoben!

      bin auf arbeit gefahren und es ging nur nur vollgas! nix mehr anderes und der seilzug war locker! es war der Leerlaufregler oder auch Leerlaufsteller der war fest!
      Etz ist er ausgebaut und alles wieder 1a! Also ich fahr etz halt ohne! ein elektrisches teil weniger!

      trotzdem danke!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen