vw teilemarkt

Gutachten & Reifenfreigabe

polo2002autos
  • Themenstarter

Hallo,
wer kann mir weiter helfen von Euch Schraubern......
Habe 7x13ET20 ATS mit der Bereifung 185/60/13 auf meinem Polo rundum
montiert und brauche für eine Eintragung ein Vergleichsgutachten eines anderen Herstellers.Habe diesen Reifenatz gekauft weil mir gesagt wurde das ich die 175/50 eh nicht mehr eingetragen bekomm.Aber der Reifenhersteller gibt keine Freigabe für die Montage auft einer 7x13 Felge wegen falschem Arollumfang.Der Tüv Nord will aber erst mal nur ein Gutachten für die 7x13ET20 sehen,vieleicht klappt es ja dann.Außerdem suche ich noch ein Gutachten für 7x13ET3 und eine Reifenfreigabe für 175/50/13 Dunlop Reifen wenn es sie noch gibt da ich diese auch noch günstig bekommen kann.Bin gerne auch bereit was zu zahlen für Eure Hilfe.Hier meine Emailadressej-x-tal@web.de Gruß Kai



wenn du bei den richtigen tüv fährst trägt er dirs auch so ein also die ats mit 185/60 13

meine würden erst letzte woche eingetragen hatte zwar auch vor ein vergleichsgutachten von einem aus dem forum zu holen hat sich aber keiner gemeldet

naja hat auchso geklappt

wo kommst du den her ?

gruß


polo2002autos
  • Themenstarter

Zitat:

wenn du bei den richtigen tüv fährst trägt er dirs auch so ein also die ats mit 185/60 13

meine würden erst letzte woche eingetragen hatte zwar auch vor ein vergleichsgutachten von einem aus dem forum zu holen hat sich aber keiner gemeldet

naja hat auchso geklappt

wo kommst du den her ?

gruß



also der eine Tüvprüfer möchte eine Reifenfreigabe haben für die 185/60/13 von Nankang und der Hersteller gibt mir nur eine Freigabe für eine 6,5 Felge und nicht für die 7er.Der Tüv-Nord hat kein Gutachten für eine 7x13mit ET20 nur bis ET25 für Polo und dann auch nur mit Serienfahrwerk.Komme aus 57250Netphen bei Siegen.Gruß Kai



moin bei ats bekommste die gutachten zu ruterladen zum null tarif habe auch die et 3 auf der va eingetragen mit 175 50 13 das wird noch eingetragen nur kann es sein das du um eine tacho messung und angleichung nicht drum rum kommst preis faktor 300 euro mehr dazu in meinem thread
mfg
Chris


Zitat:

Gutachten für die 7x13ET20


hab ik auch da ... nur gleich vorne weg, die gutachten von den ATS CLASSIC felgen gibts nur für opel fahrzeuge. Aber das wissen die prüfer in der regel.
Bei intresse schick mir deine e-mail addi und dann sende ik sie zu.


polo2002autos
  • Themenstarter

Zitat:

hab ik auch da ... nur gleich vorne weg, die gutachten von den ATS CLASSIC felgen gibts nur für opel fahrzeuge. Aber das wissen die prüfer in der regel.
Bei intresse schick mir deine e-mail addi und dann sende ik sie zu.

*


Danke super,das ist ja mal ein Lichtblick.Hier meine Emailadresse: dj-x-tal@web.de Gruß Kai


werd es rausschicken ...


e-mail is ungültig ! Haste keine andere ? Oder ein schreibfehler eingeschlichen ?



polo2002autos
  • Themenstarter

Zitat:

e-mail is ungültig ! Haste keine andere ? Oder ein schreibfehler eingeschlichen ?


Guten Morgen,
hier nochmal meine Emailadresse: dj-x-tal@web.de
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Kai


Antworten erstellen

Ähnliche Themen