vw teilemarkt

195 reifen auf ein tiefergelegten 86c?

dafür sind wir hier....um zu lernen



Rene102
  • Themenstarter

also verssteh ich das richtig das felgen mit sag ich mal 108mm mittel loch auch aufen polo ohne probleme passen?oder besser gesagt es keine probleme beim tüver gibs?


ne passt nicht,
du brauchst 4x100

es geht um die zentrierung in der mitte



Rene102
  • Themenstarter

habs gefunden


gelöschtes Mitglied

    So grosse mittenlöcher hab ich noch nie gesehen..

    Normalerweise müssen Zentrierringe verwendet werden wenn das Mittenloch grösser ist als die Radnabe..


    Rene102
    • Themenstarter

    hab grad mattig felgen gesehn die hatten 108 oder 104 also 4x104 oder versteh ich da was falsch?das 4x100 is doch 4 löcher für rad bolzen und das in der mitte ist 100 oder nit


    gelöschtes Mitglied

      4x100 bedeutet, dass man 4 Löcher hat, die sich entweder 100mm von der Radmitte befinden, oder 100mm voneinander entfernt sind..Weiß ich nicht mehr genau..

      Mit dem Mittenloch hat das nichts zu tun..

      Im Idealfall bekommst du Felgen mit Lochkreis 4x100 und eine Mittenzentrierung von 57.1mm..


      Rene102
      • Themenstarter

      achja jetzt wo du es sagst fällt mir es wieder ein,jetzt weiß ich wieder was ihr meint. thx


      Meine RSL stehen zum Verkauf



      Rene102
      • Themenstarter

      und preis?


      Rene102
      • Themenstarter

      so thema hat sich erledigt.hole morgen borbet felgen mit decken für 100euro.
      danke trotzdem allen die mir so gut geholfen haben.seit ein super team


      Zitat:

      6Jx15 H2 ET 33, LK 4 x 100 mit 185/65R14


      Auch wenn es nicht mehr relevant ist, diese Kombination passt nie zueinander

      Zum Lochkreis sei noch zu sagen, dass der Kreis auf dem die Löcher (LochKreis ) sind hat einen Durchmesser von 100mm . Also 2 Löcher die sich gegenüberliegen sind 100mm auseinander.


      Rene102
      • Themenstarter

      so nun nochmal zwei neue fragen.hat einer eine abe für borbet felgen?
      kann ich auch auf die felgen größere decken auf ziehen lassen?
      daten sind 2Jx13


      Da kann auch was nicht stimmen. Weil 2J ist irgendwie unrealistisch, vielleicht ein Reserverad?

      Guck mal nach einer "KBA Nummer"


      ´vllt meint er das leckrad


      Rene102
      • Themenstarter

      seht selbst


      Foto0080.jpg
      Foto0080.jpg

      2J *atomrofl*

      Da steht doch 5 1/2J.... Da muss man schon den Zusammenhang aller Zahlen erkennen

      Reifen sollten 155, 165, 175 und eventuell noch 185 draufpassen. Da bin ich mir aber nicht so sicher. Und bei den Querschnitten weiss ich jetzt auch nicht.


      Rene102
      • Themenstarter

      hmmm wäre schön wenn mir einer mehr daten geben konnte.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen