vw teilemarkt

Tüv Durchgefallen wegen Bremsen

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hallo

Ich war Heute mit meinen GTI beim Tüv habe ihn aber leider nicht bekommen :(

Auf dem Bremsenprüfstand fängt der Wagen allein an zu bremsen, wenn die Rollen drehen. Also sind sie irgendwie fest...

Sind die Räder in der Luft kann man sie aber drehen.

Also da Blockiert nichts.

Kann mir jemand weiter helfen was da das Problem sein Könnte.

Gruß



gehen die Kolben den von den Bremsen reibungslos zurück ? dreht sich das Rad komplett ohne wiederstand ? und vorne oder hinten ?


Wenn ich den ersten satz verstehen könnte dann vllt o.O



Zitat:

Weil die Bremsen auf den Prüfstand wenn du Rollen anfangen mir drehen selbst anfangen mit Bremsen ohne das der Prüfer damit angefangen hat.

Für den Satz bekommst von mir ein


Also wenn die Räder in der Luft sind, sind die Räder freigängig ?
Versteh ich das richtig ?

Dann würde ich sagen dein das dein Lastabhängiger Bremskrafregler falsch eingestellt oder sogar defekt ist
der sitzt an der Hinterachse.

Oder ist das Problem an der Vorderachse ?


Ein Par mehr Details währen gut .

PS : stell lieber schnell den ersten Satz um ich musst schon beim lesen schmunzeln


Zitat:

Dann würde ich sagen dein das dein Lastabhängiger Bremskrafregler falsch eingestellt oder sogar defekt ist
der sitzt an der Hinterachse.


Da sitzt er beim GTI nicht, denn er hat keinen.

Ich vermute, dass die elektronische Differentialsperre anfängt zu regeln, wenn das nur vorne der Fall ist.


Zitat:

Ich war Heute mit meinen GTI beim Tüv bin aber leider durchgefallen.

wie du bist durch den tüv gefallen?

über den prüfstanddinges bitte deutsch


Alter Schwede, den thread zu verstehn ist ja auch schwer!


Apolo@6N
  • Themenstarter

Okay

Ja wenn die Räder in der Luft sind kann man sie ohne Widerstand drehen.

Das Problem ist Vorn. Hinten gab es keine Probleme.

Der Tüver hat gemeint das die Hydraulikpumpe vom ABS kaputt sein könnte aber sicher ist er sich nicht gewesen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen