Stell doch Beispiele auf für diverse Bedürfnisse.
Schon mal öfter spritzig unterwegs. hab aber auch keine stahlflexschläuche
ATE ist absolut topp.
haben immer ate verbaut. egal ob beim polo,derby oder passat.
und als angehender Tüvler sag i euch: super ware!
da kommts a ned vor dass einem beim bremsen wechseln klammern, abgebrochene beläge o.ä entgegenkommen.
MfG polo_mädl
es gibt keine allgemein bedürfnisse,
es gibt bremsen allround ate
immer und überall brauchbar haltbarkeit gut
bremsen die immer und überall bremsen verschleiß extrem.
bremsen die bremsen wenn se warm gefahren sind (warm extrem/ kalt normal)
es muss für die jeweiligen liebelein mit den scheiben und belägen naach eigenem wünschen gespielt werden.
ich fahre ne große gti bremsanlage vom golf , da ist ate wie anker werfen im gegensatz zu ner standard polo bremsanlage mit ate krams.....
wieso das limit aus ner zwergen scheibe holen , wenn ihr mit ner größeren bremsanlage (bei gleichem fahrverhalten) im normal bereich fahrt...
wenn ich vom polo in mein benz steige denkt man jedesmal wieder das da was faul ist
bremsanlage ist fast gleich große nur das gewicht ist ddas doppelte
Was denn für ne "GTI Anlage"? die gabs von 238 bis irgendwas über 300... Bei den Felgen kann das ja nicht mehr wie 256 sein.
256x20 ist im 6N adäquat, die 256x25 kann thermisch noch was mehr ab und reicht eigentlich, wenn man es nicht allzustark drauf ankommen lässt.
256 iger