vw teilemarkt

Neuer LLK - G Lader Schlauch

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


SOLLTE der originale Flex schlauch vom G Lader beibehalten werden, wenn man einen neuen LLK einbaut?
Wegn steifigkeit etc?



entweder das oder Silikonschläuche von Samco oder ähnlichem


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wollte mir morgen von Schweizer Motorsport die Siliconschläuche holen.

Das wäre dann ok, wenn ich mit sowas den Flexschlauch ersetze?



Wenn die Silikonschläuche was taugen von Schweizer Motorsport (kenn ich persönlich jetzt nicht) ist es auf jeden Fall unbedenklich


hat bei uns bis jetzt immer funktioniert mit den silikonschläuchen vom schweizer


Zitat:

Wollte mir morgen von Schweizer Motorsport die Siliconschläuche holen.

Welchen nimmst Du, und was kostet der? Mein Originalschlauch Lader->LLK ist auch porös und schreit nach preiswertem Ersatz...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mit den schläuchen ist mein gesamtes system gemacht, dazu das obere rohr aus alu und der LLK aus alu nach original 2er vorlage. das stück zwischen bypass und ventildeckel ist aus edelstahl, hat n kumpel mal beim schweizer machen lassen und mir vermacht nachdem er umgestiegen ist auf Passat

    alles made bei Schweizer

    ich hab momentan noch nen normalen silikonschlauch zwischen lader und LLk werd mir aber noch einen mit muffe holen, siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • edit: ich verbaue die polyester gewebeschläuche, daraus sind auch die bögen und reduzierer die im webshop angeboten werden wenn net was andres dabei steht


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen