vw teilemarkt

Borbet Bs 8x15 Gutachten für Polo

Benny_Polo_GTI
  • Themenstarter

Hey Leute,

benötige dringend ein Gutachten über Borbet bs 8x15 et 20 für die Eintragung?

Desweitern wollt ich euch mal fragen wie es denn bei euch gelaufen is, musstet ihr den Radkasten ziehen oder is es so durchgegangen?

greez Benny



ganz enge kiste also kanten umlegen auf jeden fall. und ziehen eigentlich auch aber ich hab gelesen der eine trägt das ein der andere nicht. gutachten kann ich dir per mail schicken.


Benny_Polo_GTI
  • Themenstarter

Aso ok schickst es an Ben.Laber@gmx.de und danke schon mal.

Bei mir is es auch ziemlich eng ich hocken halt mit meinem radkasten leicht auf wenns etwas einfedert aber sonst schleift eig nix.



na schleifen nicht unbedingt aber die felge muss im radkasten verschwinden nicht nur die lauffläche des reifens..


Benny_Polo_GTI
  • Themenstarter

Hast du des damals in Net Werkstatt machen lassen oder? Weist zufällig was da preislich so auf mich zu kommen könnte ?


Will auch mal ein wenig licht ins dunkle bringen !
und zwar beim diagonalem einfedern
( Vorne links und Hinten rechts )
zb. ein reifen mit felge unter die reifen legen und den wagen ablassen und wenn der wagen abgelassen ist lass hinten im kofferraum einen hüpfen oder wie ihr es nennen wollt wenn dann nix schleift ist das schonmal er ledigt.
ps es muss ein normaler kugelschreiber noch zwischen reifen und radkasten passen.
Zur Lauffläche nimm nen zollstock und mess von der radmitte 15cm nach oben hin von dort aus machst du zb mit kreide einen waagerechten strich auf den reifen und der ganze teil der dann vom profil übrig ist ( oberhalb ) das ist das mindestmaß was abgedeckt seien muss .
PS Gutachten bekommst du kostenlos bei Borbet durch einen Anruf per e-mail zugeschickt.

Hoffe es hilft


bei mir musste auch hinten ein klein wenig gebördelt werden...


Hey kann mir bitte jmd. Für meinen polo 6n gti ein gutachten von den borbet bs 8x15 et 20 schicken ? Danke im vorraus...----> McDoNe92@googlemail.com


Hat denn niemand ein gutachten dafür ? Bräuchte dringend eins



Antworten erstellen

Ähnliche Themen