Kann ja nicht schwer sein mal nen bild zumachen!
Pics oder ist nicht true!
Ihr Wollts nicht verstehen... Was soll ich den von einem Polo wo sogut wie nix dran gemacht ist nen foto reinstellen? Der ist halt einfach gelb und leer. Viel Eiter waren wir nicht. Der Rest wurde provisorisch auf der Karosse grob angezeichnet aber da ist noch nicht viel passiert. Nicht's interessantes außer das der schrott ist.
MfG
Chris
Du schnaker willst es nicht versteh. Erst sagst du kardantunnel war so gut wie fertig und nun war nur was angezeichnet. Und nicht mal wie versprochen läds du bilder hoch.
Erlich wenn du nackt durch die stadt läufst, dann bekommst du auch aufmerksamkeit.
Hab da auch mal ne frage zu syncro antrieb .. ( 4*4 )
Was braucht man um eine Corrado auf syncro umzubauen ?
Hinterackse Golf 2, Golf 3 , Passat 35 i ?
Kardanwelle Golf 2, Golf 3 , Passat 35 i ?
Kofferaumboden ?
Kardantunnel ?
Das Getriebe ist klar Vr6 Syncro ...
Und ich weis das es kein Polo ist ..
gegenfrage: wieviele user hier wissen wie die bodenplattform eines corrado s aufgebaut ist , wie sollen diese leute dir dann sagen können was benötigt wird?
warum nicht einfach in nem corrado-forum anmelden und diese leute da fragen bzw. einfach machen und versuchen? kardantunnel und kofferraumboden kan man sich ja wohl auch noch selbst bauen.
Alles was du für Corrado umbau auf 4motion usw brauchst findest du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruss Sascha
Hi, bin zwar neu hier und auch nicht aus der Branche.Aber möglich ist alles, ist nur ne geld sache und zeit! Allrad ist ne toll idee, hatten sicherlich schon viele, die hatten nur nicht den A*sch in der Hose das mal anzufangen! Ich hoffe das hier mal brauchbare Fakten kommen. Schade für ChrisGti das sein Projekt steht.
Lg Pa83
Zitat:
Alles was du für Corrado umbau auf 4motion usw brauchst findest du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruss Sascha
Zitat:
gegenfrage: wieviele user hier wissen wie die bodenplattform eines corrado s aufgebaut ist , wie sollen diese leute dir dann sagen können was benötigt wird?
warum nicht einfach in nem corrado-forum anmelden und diese leute da fragen bzw. einfach machen und versuchen? kardantunnel und kofferraumboden kan man sich ja wohl auch noch selbst bauen.