vw teilemarkt

Beifahrersitz kaputt

jennypommes
  • Themenstarter

Hey ich habe einen VW Polo 9n und mein Beifahrersitz ist kaputt ich habe einen Dreitürer und damit jemand hinten sitzen kann muss ich ja den sitz nach vorne klappen doch das geht leider nich.. könntet ihr mir helfen wie ich das wieder hinbekomme? kann man sowas alleine machen?oder muss ich das in der werkstatt machen ? is doch bestimmt mordsteuer oder?



gelöschtes Mitglied

    Ich kenn mich mit der Mechanik vom Sitz nicht aus, aber ich denke dass da vermutlich nur etwas ausgehängt ist..

    Fahr am Besten mal zu VW..Die werden dir dann schon genau sagen können was zu tun ist..


    MfG



    Wo kommste denn her?



    jennypommes
    • Themenstarter

    ich komm aus hwi... wismar auch genannt
    aber das wird bestimmt richtig teuer oder ?
    naja das muss ich dann wohl denn A.T.U. kann das nich machen und ja die sagten mir auch ich muss zum hersteller...
    da is nur ein seilzug ausgehakt oder so in der art... naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig..
    danke


    jennypommes
    • Themenstarter

    hey leute.. ich war dann heute noch in einer andern werkstatt und die meinten auch ich muss zu travag.. also vw und ja dann bin ich da hin und ich hab endlich jemanden der mit das heil macht... am 16.5. hab ich ein termin^^... juhu....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen