vw teilemarkt

suche ne abe für aluett felgen kba 43586

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

such dringend eine abe für aluett felgen

kba:43586 14 zoll

bei atu find ich nix weil die schon älter sind



meeensch stellt euch nich so an...

einfach beim Kraftfahrzeugbundesamt in flensburg anrufen, nummer durchegeb und ide schicken dir die abe zu..

fertig!


Servus, schickst mir mal n Bild von dem teil und für welles Auto das ist, dann schau ich mal , was ich machen kann.

grüsse Michl

P.S.: nicht alle ATUler sind gleich

ich bin besonders bekloppt



einfach zum nächsten ATU fahren und dort das gutachten holen, hat mich damals kein cent gekostet...


Genau das werde ich machen, oder du fährst in die nächste Filiale, nimmst ne felge mit oder hast sie montiert, dann schauen die in der Regel schon, ist also bei mir so

gruss Michl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen