vw teilemarkt

komplett umbau ja oder nein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da mein 6n jetz die 215000 marke geknackt hat. Bin ich am überlegen ob sich ein komplett umbau auf show&shine im winter noch lohnt oder doch lieber ein low budget auf retro machen soll. was meint ihr dazu ?



naja, nen show & shine auto ist ja kein altagswagen, somit würde sich das doch schon lohnen weil du ihn ja nicht so oft fährst und die mängel gering bleiben "nur ne theorie".
aber nur alein wegen der kilometer sowas machen?

meiner hat jetzt 191tkm runter...

Mfg
Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es geht ja darum ob ich den 6n als alltagsauto nehme in Retro style und ein neuen kaufe mit weniger Kilometer den dann auf Show & shine umbaue ...



ja wo liegt dann das problem?
dann mach das doch so!

Mfg
Chris


Eigentlich schaut man bei Show und Shine nicht auf die Kilometer sondern auf die Substanz ob die noch in Ordnung ist. Spätestens wenn du im Motorraum angekommen bist mußte den Motor bearbeiten usw. Dann kann man immer noch schauen was Sache ist.


gelöschtes Mitglied

    Also meiner Meinung nach würde ich wenn du dir schon so ein MEGA Aufwand machen willst dann hau doch gleich noch nen neuen Motor rein der wesentlich weniger runter hat. Das ist dein schmuckstück dann Gold wert.
    Also so würde ich es machen und das ist meine Meinung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen