vw teilemarkt

Drehzahl erst normal und nach der zeit nicht

hendrik24
  • Themenstarter

Hallo erstmal !
also wenn ich jetzt ins auto steige ist beim start und erstmal werend der fahrt alles normal und an der ampel
aber nach einiger zeit wenn ich dann z.b. an ner ampel halte geht die drehzahl bis 5000runter aber sofort wo ich die kupplung drehte und geht dann wieder sofort auf 7-8000 hoch
und das gleiche wenn ich ihn jetzt aus machen würde und direkt wieder anmachen drehzahl ne mili sekunde normal und dann runter und wieder hoch auf 7-8000

BITTE HILFE



Welcher Motor?
Also als erstes mal, glaube ich du meinst 500... 700-800 U/min
Ok, vielleicht soltest du mal als erstes die Drosselklappe reinigen.
Die richtigen Tips dann bitte von Leuten die auch schon diese Erfahrung gemacht haben

Ps: Das Standgas bei unseren kleinen Motoren kann ruhig 900-1000 U/min sein, da sich der Motor dann auch nicht so quält, und Nockenwelle etc nicht so belasted werden.


hendrik24
  • Themenstarter

55ps NZ
Das Problem kommt ja nur wenn ich was Gefahren bin Das find ich ja komisch



Hmmm...Vielleicht einer der Temp. Fühler defekt.
Aber wie gesagt, hatte das Problemchen noch nicht, von daher mal gucken was die anderen so schreiben.


hendrik24
  • Themenstarter

hat noch einer das problem gehabt


mach mal die drossel sauber mit bezin und nen kleinen pinsel, am besten suchst dir einen der von innen gas gibt,

denn schreib noch mal


hendrik24
  • Themenstarter

Die kann ich doch ausbauen dauert ne minute aber wenn es das ist warum macht der das nicht direkt von anfang an ?


hendrik24
  • Themenstarter

Hat keiner noch ne Ahnung


mach sie doch einfach mal sauber xD



Antworten erstellen

Ähnliche Themen