vw teilemarkt

nicht schlagen.. gutachten bastuck gruppe a

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

so

moinsen ersta ma.....

ich habe die suche und google gegquält, jedoch irgendwie nix brauchbares gefunden.

ich habe mir jetzt nach ewigen hin und her mit dem tüv ne bastuck anlage zu gelegt....
bräuchte nur noch papiere , ist halt ne gruppe a ab kat

nummern &co wären vorne angefangen:

3150 / a502vw dann 0153 /a501svw und der esd mit 2 x (60 oder 75) mm endrohr oder so

hat da einer wat brauchbares für mich?

mfg block




PN


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

weiter bitte.....

eine pn ... wo drin steht was gibst du ist in einem forum unter aller sau, ich helfe auch wo ich kann ohne was dafür zu verlangen (obwohl vielleicht mal n bier)



Ich suche auch noch die Papiere für ne Gruppe A Bastuck habse leider vertüddelt.. :/

Polo 6n/6n2.

Für die neue Bastuck, gell ... also die EG Genehmigung.


Zitat:

weiter bitte.....

eine pn ... wo drin steht was gibst du ist in einem forum unter aller sau, ich helfe auch wo ich kann ohne was dafür zu verlangen (obwohl vielleicht mal n bier)


Da hat wohl jemand nen schlechten Tag gehabt und kann keinen Spaß ab


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

ich sag mal danke :--)


Hat Sie keiner für nen 6n/2 ... ?


ich nicht sry


Antworten erstellen

Ähnliche Themen