vw teilemarkt

Kupplung oder Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Wochenende war scheiße. Ich hatte am Freitag bei zwei Mädels angehalten um nachm Weg zu fragen, und als ich wieder angefahren hats knack gemacht und nix ging mehr. Also ich kann jeden gang super einlegen, nur anfahren oder so geht nich. Des is wie wenn die Kupplung immer durchgetreten wäre. Meine Frage hatte das schon mal jemand. Is Kupplung kaputt oder Gtriebe? Also ich tendier eher zu Getriebe. Was sagt ihr das ich weis auf was ich mich am WE einstellen kann.

gruß reini



Hatte sowas ähnliches auch schon.
Nur nach dem Knack konnte ich bei laufendem Motor keinen Gang mehr einlegen.
Nur noch wenn der Motor aus war.

Bei mir das die komplette Kupplung.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir is so ich kann auch wenn motor läuft ganz ohne Kupplung jeden Gang einlegen. Oder mit eingelegtem Gang schieben. Naja zum glück hatte ich nette Kumpels die mich abgeschleppt ham.



Hi!

Wenn du den Wagen mit eingelegtem Gang schieben kannst, würd ich sagen, dass das Getriebe im Ar*** ist!

MfG
Polo Bub
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen