vw teilemarkt

3f bzw.g40 bremse hinten bremskraftregler Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bau auf 16v bremse hinten um und brauch dazu logischerweise den lastabhängigen bkr...

... schrottplätze schon alle abgeklappert.....
Problem das halteblech für den bkr gibt es ja nicht mehr für den BKR und die Feder auch nicht ...mist...

wäre gut, wenn mir jemand ne zeichnung bzw. skizze davon zur verfügung stellen könnte, damit ich das halteblech nachbauen könnte
UND welche feder kann man sonst noch so nehmen? hat jemand eine idee?
Hoffe auf Antwort(en).



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Ach so, hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich den lastabhängigen Bremskraftregler schon habe (4 anschlüsse), mir fehlen halt nur die anderen 2 teile die es bei VW und Co. (z.B classic parts) nicht (mehr) gibt.
    Halt die Feder und das halteblech für den bkr...
    Das wichtigste wäre aber die Feder für mich, das andere bekommt man ja noch irgendwie hin



    hast du keine g40 achse? da ist das blech doch dran


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch das hab ich! Das blech mein ich auch nicht, ich mein das für den lastabhängigen..., das was an der Karosserie dann dran ist....



    Das Problem kenne ich zu gut!

    Ich hab auch ewig gesucht... am Ende hat mich die Feder 10 € gekostet! Aber ich hab sie!

    Gruß Michi


    Mal nach nem Diesel oder 3F gesucht beim Schrotti? Sind die selben Teile.
    Ansonsten bis zum Herbst warten, da wird meiner geschreddert weil er unterm Ar... wegrostet.

    Gruss
    der biker


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay, das wäre Mir aber zu lang vom warten
    Bekomm aber vom Öli eine + halteblech *freu
    und ich such die schon recht lange...
    und auf`em schrotti hier, gibt es keine 3f oder diesel polos nur aau oder aav

    trotzdem, muss es doch irgendwo, eine ausweich möglichkeit geben?



    Zitat:

    Bekomm aber vom Öli eine + halteblech *


    Genau


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen