vw teilemarkt

Fahrwerk auswahl

PoloChris91
  • Themenstarter

hey leute

ab ne frage bezüglich der Fahrwerk auswahl!
habe ats classic felgen vorne 7x13 und hinten 8x13

jetzt weiß ich halt nicht was für ein fahrwerk ich rein machen kann
um dem kotflügel ziehen aus dem weg zu gehen

danke im vorraus



60 40 weitec, falls dann tiefer woillst kriegst weitec federn bei ebay für n appel und n ei


gelöschtes Mitglied

    Mein Tip: Mal durch die Galerie schauen was die anderen so fahren an Fahrwerk und Felgen

    Schön das du Felgen Größe und Breite nennst. Et und Welcher Reifen drauf soll wäre ebenfalls von Vorteil.



    PoloChris91
    • Themenstarter

    ja und des passt dann?

    was mich halt schon stützig macht ist das ich jetzt schon
    mim krümmer aufsitze


    PoloChris91
    • Themenstarter

    also et ist glaub ich 2 und reifen sind
    vorne 175/45 und hinten 195/45


    also ich selber bin 60n40 gefahren mit 7 und 8ter ats, mein bruder sogar 90 60 im derby... abeer da ging nichtmal ne zigarettenschachtel liegend unterm kat durch


    PoloChris91
    • Themenstarter

    ja genau so würde es mir gefallen will
    aber halt die kotflügel nicht ziehen :(

    aber hört sich schon mal gut an


    Zitat:

    aber halt die kotflügel nicht ziehen


    Da wirste aber nicht drum rumkommen, weil so wie das auf den Bildern bei dir aussieht stehen die viel zu weit raus.
    Habe am WE Weitec 60/40 verbaut kann ich nur empfehlen.


    PoloChris91
    • Themenstarter

    ich will ja nur nicht ziehen
    wegen den GT verbreiterungen

    naja ich bestell jetzt mal en 60/60 fahrwerk hinten mit
    nutenverstellung und dann seh ich weiter



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen