vw teilemarkt

Suche Reifenfreigabe für toyo proxes

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

suche reifenfreigabe für den toyo proxes 195/45 14 auf eine 8j felge



toyo sollte dir helfen..

schick einfach ne mail hin und 24 std später hast du eine..

find meine gerade net :(


gelöschtes Mitglied

    www.uploadarea.de/files/3byovvzv9p2cbmbui3lsyleiz.pdf

    ein Bsp. ich hoffe es hilft dir!



    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    der link funzt nicht


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ok jetzt gehts


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir schon! oder anders, gib "Toyo Proxes 195/45 r14 auf 8jx14" ins google ein!

      Weiß net ob das hilft? Ist ja für Polo! Zwar für Steffan Felgen, aber kommt ja auf Größe an,denk ich!


      polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

      ist aber kein gutachten vom reifen...


      gelöschtes Mitglied

        Ja,bei Toyo gibts die nur für 7,5 x 14![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Was haste den fürn Felgenhersteller, dann mußt über den gehen, wie z.bsp. bei den Steffan!


      • polostyle95
        • Themenstarter
        polostyle95's Polo 6N

        und wie habt ihr es gemacht bzgl tüv? es fahren die ja schon viele auf 8j



        gelöschtes Mitglied

          Na über die Felge wie bei dem Gutachten von Steffan, siehe Link! Da haben halt die Felgenhersteller eigene Gutachten ersetellen lassen!


          polostyle95
          • Themenstarter
          polostyle95's Polo 6N

          ja im gutachten von meinen th line steht das 195/45 geht, ich dachte nur, dass ich trotzdem noch die freigabe vom reifenhersteller brauche
          dann fahr ich einfach mal ohne zum tüv und mal schaun was sie sagen


          gelöschtes Mitglied

            Wenns im Gutachten steht,dann passt das schon, mußt halt auf die Auflagen achten, ob z.B. gebördelt werden muss oder sowas! Aber wenn im Gutachten steht, das du auf deine Th line Felge 8j x14 195er reifen draufmachen darfst, dann kann der Tüv nix sagen!mfg


            polostyle95
            • Themenstarter
            polostyle95's Polo 6N

            so hab bei toyo angerufen und die freigabe ohne probleme erhalten...ein echt guter service haben die da


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen