vw teilemarkt

Kondensator macht Probleme

savas1411
  • Themenstarter

muss das eine h7 sein hab nur h1 und h4 hier ansonsten kauf ich mir welche

mfg savas

E-gal ^^
bei der H4 musst dich halt dann entscheiden zwischen Abblend- und Fernlicht ^^

hmm, habs mir mal durchgelesen, aber irgendwie versteh ich nciht so recht wo das problem ist.
hohl dir nen großen kondensatot bei reichelt, und klemm den parallel zur endstufe. schon hast du dein puffer.und vor allem OHNE diese ganze anzeigenschei**e da oben drauf.

savas1411
  • Themenstarter

ja aber es gibt ja genügend leute die auch so einen cap mit anzeige haben und bei denen hängt der sich nie auf oder sonstiges und bei mir nach mehrmaligen umtausch schon

das heißt es stimmt was nicht.

habe jetzt das ding wieder am laufen

einmal entladen und wieder aufgeladen dann funktioniert die anzeige wieder etc.

und nun mal morgen bei der fahrt zur arbeit und zurück schauen ob er wieder händen bleibt wenn ja lag es nicht am remote anschluss

Zitat:

und son Voltmeter oder ne Status LED braucht eig. kein Mensch an dem Bauteil..

Naja eine Spannungsüberwachung finde ich grad am Cap wichtig weil doch grad da wichtig ist zu sehen, ob die Spannung nun noch einbricht oder nicht. Die Status LED ist schon unwichtiger...

Gruß

gelöschtes Mitglied

ich wüsste immer noch gern wo er vorher dran geklemmt war?

im normalo betrieb muss man ganz sicher kein schweine teuren cap kaufen.
    mein stealt tut sein dienst schon lange und macht das was er soll.

Zitat:

Naja eine Spannungsüberwachung finde ich grad am Cap wichtig weil doch grad da wichtig ist zu sehen

bei der fehlersuche vielleicht ja, aber während der fahrt siehste im normalfall eh nichts.von daher kann man sich das sparen, und bei der fehlersuche kann man immernoch ein multimeter dranklemmen

Zitat:

bei der fehlersuche vielleicht ja, aber während der fahrt siehste im normalfall eh nichts.von daher kann man sich das sparen, und bei der fehlersuche kann man immernoch ein multimeter dranklemmen

Das stimmt. Verkehrt find ich es trotzdem nicht

Gruß

Antworten erstellen