vw teilemarkt

MTS Scheinwerfer auseinander bauen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers Leute,

hat von euch jemand schonmal die MTS Scheinwerfer auseinander gebaut ? Habe innen im Glas so ne leicht neblige Schicht, die ich von außen logischweiße nicht Weg bekomme

Ist das Glas von dem MTS geklebt, kann man die irgendwie auseinander bauen ohne die Scheinwerfer zu beschädigen oder brauche ich neue ?

Danke schonmal für euren Antworten

Grüße
Manuel



Polo-HL.jpg
Polo-HL.jpg

mach mal hinten die kappen auf an den scheinwerfern und fahr mal so 1-2 tage mit den offenen kappen...
sollte der "nebel" verschwinden, musst einfach nur den kleinen abluftschlauch am scheinwerfer auf machen, weil der sonst nicht atmen kann.

mfg
Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist bei den Scheinwerfern die Scheibe geklebt ? Bekomme den Schleier nicht raus.. =/



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat noch keiner die MTS aufgemacht ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen