vw teilemarkt

wer kennt sich mit einem scirocco gtII aus

vwg60rs
  • Themenstarter

Hallo Leitz, da meine mutter den Polo ganz leicht geknockt hat nach dem er gestern einen tauschmotor bekommen hat. Hab ich jetzt beschlossen mich von ihm zutrennen lohnt sich nicht mehr zu machen zuviele Mängel und Rost.jetzt habe ich eben einen schönen gt2 gefunden der noch richtig gut da steht bj.91 und 235tkm. Den geh ich mir jetzt die tage anschauen und wollte von euch wissen auf was ich bei diesem Fahrzeug achten muss schwächen oder ähnliches.
Mfg



Schwächen? -ROST!

VW hat damals nen Coupe aufn Markt geschmissen um Capri und Manta Konkurenz zu machen und um preislich am Boden zu bleiben haben sie billiges Blech genommen. Achten solltest du auf die Falze von Türen und dir der Heckklappe(an der Nummernschildbeleuchtung entlang). Etwas genauer lohnt es sich auf der Tankseite den hinteren Radkasten anzusehen, von unten und auch vom Kofferraum aus. Die Halter der Bezinschläuche gammeln gerne und das sieht man meist erst von innen.

Mfg


vwg60rs
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da ist mal der link zu dem auto, bitte um meinungen



  • du solltest auch drauf achten das die karre vernünftig läuft... is der mengenteiler einmal verstellt ist es verdammt schwer den so einzustellen das der wieder vernünftig läuft.... hatte damals damit total probleme bei meinem rocco (95ps JH motor) und hinterachsaufnahmen gammeln gerne genauso alles unter der plastikverbreiterung.... was soll der denn kosten?


    sieht ja echt top aus! für den preis ein geiles auto.... sieht irgendwie aus als hätte der mal nen frontschaden gehabt, die scheinwerfer stehen etwas merkwürdig....


    95PS war glaub der mit Vergaser, die saufen Sprit wie Sau. Hat ma n White Cat und der brauchte seine 11-12 Liter. Versicherung sind die auch nicht gerade billig. Und viel gibt des Inserat ja auch nicht her, am besten anschauen.

    Mfg


    vwg60rs
    • Themenstarter

    OK dann achte ich mal genau drauf, aber anschauen lohnt sich nur was mir nicht gefällt das der Motorraum so wie geleckt aussieht da weis man nie ob er irgendwo sifft oder so


    Zitat:

    Versicherung sind die auch nicht gerade billig


    Das war mal.... die sind nicht viel teurer als ein 2f QP.... und der 95ps ist ein ke-jettronik einspritzer, den du meinst ist der alte 90ps gx motor


    Zitat:

    Das war mal....


    Mkey, is auch schon n weilchen her, dass ich den Hobel hatte.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen