vw teilemarkt

Gutachten für Brock B5, 6n2

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo liebe gemeinde.
Mein Bruder hat sich Brock B5 in 7&8 j * 14 et 25 rundum auf seinen serien 6n2 gezogen......
Hat vilt jemand ein Gutachten dafür, was er mir schicken könnte?
Er hats hier auch schon versucht, aber da wollte ihn einer mit 10€ für ne Gutachtenkopie abzocken..kann ich nicht verstehn.
Es wäre wunderbar, wenn es einer per mail schicken könnte, weil sowas muss ja iwie aufzutreiben sein . Danke euch!

simon.kolisko@gmx.de



gelöschtes Mitglied

    Schreib einfach eine Mail an den Supprt von Brock..Die lassen dir das bestimmt zukommen..Die haben ihre Gutschten ja auch als Download auf ihrer Seite, aber das für die b5 ist leider nicht dabei..


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    die wollen aber 40€ laut meinem bruder....hat das denn keiner? immerhin fahren doch viele die B5...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die wollen aber 40€


      Das kann ich mir nicht vorstellen, da alle anderen gutachten kostenlos sind..

      Schick mir sie Nummern der Felgen und ich mach ne Anfrage..


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ich weiß die nummer gar nicht bzw muss mir erstmal die trekkereifen am serien 6n2 angucken ..habs nämlich noch nicht gesehen.....ich erfrag mal die kba nr, danke dir.


      Auf Brock.de gibts nur Gutachten von B7 bis B20 aber keins für die B5 :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Auf Brock.de gibts nur Gutachten von B7 bis B20 aber keins für die B5


        Genau und alle kostenlos und genau deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die 40eu dafür haben wollen..

        Wenn du nen fähigen TÜVer hast, trägt er dir das aber auch so ein..Der kann sich alle Daten über die KBA-Nummer holen..


        FollowTheReaper
        • Themenstarter
        FollowTheReaper's Polo 6N

        jaaaaaa, aber der TÜV stellt sich etwas an und mit gutachten ist sicherer, vorallem weil wir die beim KÜS eintragen lassen .


        gelöschtes Mitglied

          Hab mal google ein wenig gequält..Brock nimmt tatsächlich zwischen 15 und 35eu für ein Gutachten..

          Eventuell bekommst du hier eins..Ist zwar 86c, aber das müsste auch gehen.. http://www.polotreff.de/forum/t/76517


          FollowTheReaper
          • Themenstarter
          FollowTheReaper's Polo 6N

          ja, ist wahrscheinlich ne schutzgebühr.....86c ist nicht so ideal denke ich..



          danke dir, für deine mühe..aber vilt hat ja jemand selber brock aufem hobel und kann mir sein gutachten schicken...wäre super..danke schonmal..



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen